Mein erster Stein

Vor etwa einem Jahr habe ich meinen ersten Stein bemalt. Damals fand ich ihn richtig schön und es entfachte eine neue Leidenschaft in mir. Aus heutiger Sicht betrachtet, war er nicht so ganz der Knaller, was unter anderem durch die falschen Pinsel zustande kam. Worauf ich aber eigentlich hinaus will…

erster stein2 Wenn Du das Steine bemalen (oder aber etwas anderes) auch mal versuchen willst und es nach dem ersten Mal noch nicht so klappt wie Du es dir vorgestellt hast, dann gib nicht auf und versuch es weiter! Wenn es etwas ist, was dich begeistert, wird sich das irgendwann in deinen Kunstwerken spiegeln. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s