Wie meine Steine mit dir kommunizieren

Auf dem Markt am Wochenende kam immer wieder die Frage was meine Steine denn für Bedeutungen haben. Dabei zeigt und erzählt ein Stein jedem etwas anderes. Der letzte Stein, den ich gemalt habe, spiegelt in meinen Augen Yin und Yang wieder. Andere sahen jedoch eine Eule oder Schlange darin. Eine Frau hat sogar mehrere Steine in die Hand genommen, die Augen geschlossen und ihre Energie gefühlt. Meine Steine können also auf ganz verschiedene Weise mit dir kommunizieren. Es kommt nur darauf an ob du ihren Geschichten zuhören willst. yin-und-yangAuch war es interessant zu beobachten wie besonders Kinder sich angesprochen fühlten und alles mit einem ganz anderen Blick betrachteten. Ein Mädchen stand sehr lange an meinem Stand und konnte sich gar nicht davon lösen. Sie war die Einzige im Vergleich zu den Erwachsenen, die sich beinahe jeden Stein einzeln angesehen hat.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s