Online Video Tutorial – „Federn bemalen mit Dot Painting“

Ich zeige dir in diesem Tutorial wie du Federn mit Dot Painting – der wundervollen Technik der Punktmalerei – bemalen kannst.
Dot Painting kommt ursprünglich aus Australien und beinhaltet hauptsächlich Punkte, Linien, Spiralen etc. So entstehen mit Hilfe dieser Maltechnik oft wunderschöne Mandalas, die unglaublich viel Ruhe und Gelassenheit ausstrahlen und gleichzeitig Kraft schenken können.

Das Tutorial richtet sich an diejenige, die mit Dot Painting schon erste Erfahrungen gemacht haben und sich für das Bemalen von Federn interessieren. Jedoch kannst du es auch gern versuchen, wenn du noch keine Erfahrung mit der Maltechnik hast.

Wenn du Interesse hast, würde ich mich freuen, wenn du in meinem Etsy Shop vorbei schaust.

Ein Kommentar zu “Online Video Tutorial – „Federn bemalen mit Dot Painting“

  1. Pingback: Federn – eine Gabe der Natur :-) | Heike Kühnemund

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s